Vortrags-Gottesdienst in der Life Church Eschen am 30. Juni 2024

Gast Pastor Michael Schneider aus Jerusalem spricht zum Thema:

„Welchen Messias erwarten den Juden und aktuelles aus Israel“

Die Life Church feiert am Sonntag, den 30. Juni 2024 um 16 Uhr in Eschen einen besonderen Gottesdienst, in dem es nur um Israel geht.

Gast Pastor Michael Schneider lebt mit seiner Frau Orly und seinen drei Kindern in Jerusalem. Mehr als 20 Jahre arbeitete er im Nachrichtendienst NAI Israel Heute mit Sitz in Jerusalem. Er wurde 1967 in Deutschland geboren. Im Jahr 1978 wanderte Schneider mit seinen Eltern und Geschwistern nach Israel aus. Nach dem Besuch der Jerusalemer Hochschule (ORT College) diente er drei Jahre als Infanterie- und Kriegssanitäter an zwei Fronten in der israelischen Armee.

Als messianischer Jude, Journalist und Bibelexeget versieht er heute im Rahmen seiner Vorträge im deutschsprachigen Europa seinen „Reservedienst” für Gott und Israel. Schneider hat sich auch als profunder Kenner der hebräischen Bibelsprache einen Namen gemacht und veröffentlicht wöchentlich Kommentare zur aktuellen Lage in Israel.

Da Israel in den Kirchen oft kein Thema ist, versucht Schneider durch seine Vorträge und Predigten die Menschen neu für den Gott Israels und Sein Volk zu begeistern.

Die Life Church trifft sich im Argus-Gebäude, Wirtschaftsplatz 25 in Eschen.

www.lifechurch.li

Tel. +423 7987700